Persönliche Ebene

Wenn dich nachfolgende Fragen beschäftigen, dann bin ich dir als Coach ein Gegenüber und unterstütze dich, in deinem Unterbewusstsein nach deinen persönlichen Antworten zu suchen und begleite dich durch die Veränderungsprozesse.

Mögliche Fragen:

  • Wer bist du?
  • Was ist der Sinn deines Lebens?
  • Möchtest du auf eine sanfte Weise deine Emotionen erkennen, erfahren und transformieren?
  • Möchtest du ein neues Lebensgefühl kennenlernen?
  • Vertraust du deiner inneren Führung?
  • Korrespondiert dein Inneres mit dem Aussen?

Brauchst du:

  • Emotionale Entlastung?
  • Einen Perspektivenwechsel?
  • Möchtest du die Fähigkeit zu Selbstreflexion entwickeln?

Diese Liste lässt sich beliebig erweitern. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf ein unverbindliches Erstgespräch.


Berufung ist keine Utopie!

Hast du deine Berufung schon gefunden? Stehst du vor einer beruflichen Veränderung? Möchtest du dich selbständig machen?

Bist du dir bewusst, dass das Verstehen deiner Berufung deiner Potenzialentfaltung dient?

Als Beraterin begleite ich Menschen auf dem Weg in eine berufliche Veränderung. Ich helfe dir, deine innere Berufung in eine klare Ausdrucksform zu bringen.

Als Coach und Treuhänderin für KMU, bringe ich meine langjährige Erfahrung mit ein. Ich biete eine respektvolle und kompetente Beratung, selbstverständlich auf Augenhöhe.

Wir betrachten die berufliche Situation, reflektieren Veränderungsprozesse, entwickeln Lösungen und strukturieren den neuen Weg zum Erfolg.

Mein Fokus liegt auf der Entwicklung deines Potenzials. Ich unterstütze dich, die hemmenden Muster und Blockaden zu erkennen, zu benennen und zu transformieren.

Beim professionellen Reflektieren gehen wir folgenden Fragen nach:

  • Wer bist du?
  • Was sind deine Talente?
  • Welche Bedingungen bringen dein Potenzial zum Erblühen?

Wenn du dich angesprochen fühlst und den Wunsch hast, deine berufliche Situation zu verändern, dann freue ich mich auf ein unverbindliches Erstgespräch mit dir.


Dein Körper ist der Tempel deiner Seele

Möchtest du dich wohler fühlen in deinem Körper? Kennst du deinen feinstofflichen Körper?

Stehst du an einer Weggabelung und möchtest ein neues Körpergefühl entwickeln?

Möchtest du ab- oder zunehmen? Möchtest du aufhören zu rauchen? Möchtest du deinen Körper mehr wertschätzen und unterstützen?

Wenn diese Fragen in dir in Resonanz gehen, dann kann ich dich unterstützen und dir helfen, ein neues Körpergefühl zu entfalten.

Das kannst du von mir als Coach erwarten:

Gemeinsames Erarbeiten eines Konzepts, wie du deine Ziele erreichen kannst. Wir untersuchen das darunterliegende Muster und ich zeige dir den Weg in die Veränderung.

Die Arbeit beinhaltet innere Prozesse und klar definierte Verhaltensveränderungen im Alltag.

Beim Reflektieren gehen wir folgenden Fragen nach:

  • Vor welchen Emotionen schützt dich dein Körper?
  • Welches Gefühl unterdrückst du mit deinen Süchten?
  • Wovor hast du Angst?
  • Welche Glaubenssätze haben sich in der Vergangenheit verfestigt?

Wenn du dich wiedererkennst, angesprochen fühlst und den Wunsch hast nach körperlicher Veränderung, dann freue ich mich auf ein unverbindliches Erstgespräch mit dir.