Barbara Hausherr

In meiner Arbeit mit Menschen, möchte ich mein tiefes und fundiertes Wissen über die verschiedensten Lebensbereiche weitergeben. Als Familien- und Geschäftsfrau bringe ich viel Lebenserfahrung mit in ein Gespräch.

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Menschen. Meine Grundlagen sind eine Ausbildung in Körperpsychosynthese und Psychoenergie-Therapie. Mein Ansatz ist ganzheitlich.

Über die Jahre habe ich eine eigene Coachingform entwickelt. Als Hauptaspekt fliesst das in mir erarbeitete Wissen über mein wahres Selbst in meine Arbeit.

Die Kurse, Bücher und Meditationen von Veit Lindau haben mich in meiner Seelenentwicklung unterstützt und mir ein neues Lebensgefühl nähergebracht.

Die Fragen, wer bin ich und warum bin ich hier, beschäftigen mich schon lange und verändern sich immer wieder. In der Stille finde ich alle meine Antworten. Tägliches Meditieren hilft mir meine innere Mitte zu spüren und zu halten.

Gerne reflektiere ich mit den Menschen in meinem Umfeld die Frage, was ist Seele? Nachfolgend der Versuch, mein aktuelles Empfinden in Worte zu fassen:

Die Seele ist das Licht und die Liebe in mir. Sie ist gross und frei. Die Seele führt mich durch alle Situationen des Lebens. Wenn die Seele im Körper ist, dann wohnt sie in meinem Herzraum, dem kosmischen Herz.

Fühlst du dich angesprochen, dann lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch herausfinden, ob ich dich als Coach auf deinem Weg unterstützen und ein Stück begleiten darf.

Barbara


Aus- und Weiterbildung

  • Körperpsychosynthese im PPPI, Dr. Margret Rueffler
  • Psychoenergie -Therapie ©